Freitag, 16. Januar 2015

Abnehmen mit eiweißreicher-Kohlenhydrat reduzierter Ernährung

Eine Kohlenhydrat reduzierte Ernährung kann Übergewicht vorbeugen oder es verringern. Doch warum ist dies so? Warum das klappt, haben Forscher in Versuchen herausgefunden.
Wer viel Eiweiß zu sich nimmt, kann verhindern, dass er dick wird - oder gar abnehmen. Warum das klappt, haben Forscher in Versuchen mit Mäusen herausgefunden.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/adipositas/article/825728/uebergewicht-eiweissreicher-ernaehrung-abnehmen.html

Eiweiß-Obst-Shake, Eiweiß-Obst-Smoothie
400 ml Magermilch
100 g Magerquark
1 Orange, 1 Apfel
1 Esslöffel(oder nach Belieben) Honig
Sämtliche Zutaten in eine hohe Schüssel/Becher und mit dem Stabmixer pürieren oder alles in den Behälter einer Küchenmaschine geben und mixen/pürieren.
Für kleinere Menge einfach die Zutaten halbieren.



Low-Carb - Low Budget. - Kohlenhydratbilanzierte Küche für den kleinen Geldbeutel. Low-Carb - Low Budget. - Kohlenhydratbilanzierte Küche für den kleinen Geldbeutel. Broschiert – 7. Oktober 2013 von Dr. med. Jürgen Voll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen